Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

 
Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier

Wir suchen Zuwachs!

Wir brauchen Dich (!!) für die Arbeit an der Front in einem kleinen Dorfladen mit Flair.

Mitarbeit im Mittelpunkt

Du bist bei uns richtig, wenn Du folgende Eigenschaften besitzt:

Du bist Frühaufsteher, zeitlich flexibel, teamfähig, kreativ, belastbar, anpassungsfähig, kannst eigenständig arbeiten, bist motiviert und gut gelaunt.

Wir bieten:  Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, nette Kundenkontakte und tolle Kolleg(inn)en, die Dir bei der Arbeit an der Front jegliche Unterstützung zukommen lassen. Und bei uns im Mittelpunkt ist jeder Tag anders, langweilig wird es nie!

Du hast Lust und Interesse? Dann einfach melden unter 06053-1530 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!