Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

 
Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier

Aus der Geschichte

Der Warenhandel Zoeller um 1924

Eröffnung am 29.04.2015

Auftaktveranstaltung REGIO.DORF.LADEN am 17.06.2016

Ehrenpreis auf der Grünen Woche 2020

Mehr als 6½ Jahre gibt es den Mittelpunkt schon. In dieser Zeit hatte sich zwar allmählich einiges verändert, aber der grundsätzliche Aufbau des Ladens war mehr oder weniger gleichgeblieben, wenn man einmal davon absieht, dass Corona-bedingt die Sitzecke nicht mehr genutzt werden konnte. Doch irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem neue Ideen zur Realisierung anstehen. Und so machten wir uns in der ersten Woche des Jahres 2022 ans Werk. Dabei hatten wir zwei Ziele:

  • Das bestehende Regionaleck mit den erstklassigen Produkten unserer regionalen Anbieter sollte aufgewertet werden.
  • Unser breites Angebot an Geschenk- und Dekorations-Artikeln, das bisher im hinteren Teil des Mittelpunkts eher "versteckt" war, sollte besser präsentiert werden.

Durch die Umgestaltung sind jetzt Regional- und Geschenkecke nebeneinander im mittleren Teil des Ladens, gegenüber den Backwaren- und Wurst-Theken zu finden.

Umgestaltung des Mittelpunkt  -  Januar 2022

Die übrigen Lebensmittel und die Haushaltswaren sind dafür jetzt in den hinteren Teil des Ladens gewandert. Auch bei anderen Warengruppen haben wir kleine Veränderungen vorgenommen; so werden z.B. unsere Weine jetzt –wie wir glauben– besser präsentiert.

Offensichtlich scheinen wir einen Nerv getroffen zu haben. Denn schon kurz nach der Neueröffnung am 08.01.2022 stellte ein Kunde beim Blick auf die Geschenkecke fest, er habe gar nicht gewusst, dass es so etwas im Mittelpunkt gäbe.     😀


Weitere Fotos zeigt unsere Galerie: