Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
06:30 - 13:00 Uhr      
14:30 - 18:00 Uhr
Dienstagnachmittag
geschlossen
Sa
06:30 - 12:00 Uhr

Siegel des Franzehofs aus Birstein-MauswinkelFür unsere Freilandeier haben wir den Franzehof der Familie Betz aus Birstein-Mauswinkel als Partner gewonnen. Ihre Hühner halten sie im Hühnermobil, das immer wieder auf eine frische Weide gebracht wird, damit die Hühner Auslauf und frisches Futter finden.

Der Franzehof ist -wie der Mittelpunkt- Partner des Verbandes SPESSARTregional in der Initiative Regio.Dorf.Laden, das regionale Erzeuger und Dorfläden aus dem hessischen Spessart, dem Kinzigtal und dem südlichen Vogelsberg vernetzt. Als Vertreter dieses Netzwerks konnten Anja Betz und ich auf der Grünen Woche 2020 einen Ehrenpreis entgegennehmen.


Eier vom Franzehof im MittelpunktSo charakterisiert sich der Franzehof selbst:

Weidehuhn-Eier, Weinscheune und die Pferde WG, all das ist der Franzehof. Seit mehr als 100 Jahren mit dem guten hessischen Boden verwurzelt.