Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
06:30 - 13:00 Uhr      
14:30 - 18:00 Uhr
Dienstagnachmittag
geschlossen
Sa
06:30 - 12:00 Uhr

Logo Hölzers Eis Der Milchviehbetrieb Hölzer ist in Sinntal-Oberzell in der äußersten Nordost-Ecke des Main-Kinzig-Kreises zu Hause. Unter der Marke Landmarkt (s. Geflügelhof Bleuel) produziert er aus der Milch der eigenen Kühe in der eigenen Molkerei nach handwerklicher Art verschiedene wohlschmeckende Eis-Spezialitäten. Doch auch ein Erdbeer-Sorbet (ohne Milch) ist im Angebot, das nicht nur Laktose-Allergikern schmeckt.

LandmarktDas Eis gibt es im Mittelpunkt nicht nur in Haushaltsgrößen, sondern auch in kleinen Portionen für den sofortigen Verzehr.

Übrigens stammt der Name für das "Kuhflecken"-Eis vom Fleckvieh des Bauernhofs Hölzer. Es handelt sich dabei um eine italienische Eisspezialität, die sonst unter dem Namen Stracciatella (gesprochen Stratschatella) angeboten wird.

Hölzer's Eis