Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  06053-1530
  06053-6209 322

Öffnungszeiten:
Mo – Fr
06:30 - 13:00 Uhr      
14:30 - 18:00 Uhr
Dienstagnachmittag
geschlossen
Sa
06:30 - 12:00 Uhr

logo WeidenhofClaudia und Achim Müller betreiben ihren Weidenhof in Wächtersbach-Neudorf. Schwerpunkt der Aktivitäten ist der Milchviehbetrieb.

Der Weidenhof ist einer von nur 60 Betrieben in Deutschland, die Vorzugsmilch verkaufen dürfen, also unbehandelte Milch "ab Kuh". Diese Betriebe unterliegen einer besonders strengen Kontrolle durch die Lebensmittelüberwachung.

In der eigenen Molkerei entstehen aus der Milch der Weidenhof-Kühe Milchprodukte wie Käse, Joghurt und Quark, jeweils in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

 logolandmarkt

Auch der Weidenhof vertreibt seine Produkte unter der Marke Landmarkt (s. Geflügelhof Bleuel).

 Im Mittelpunkt erhalten Sie Milch, Käse, Joghurt und Quark vom Weidenhof.

Achim und Claudia Mueller